LIFESTYLE&BUSINESS-LADYS.CLUB.Ü50

"Ich bin dann mal Online"

Dein Weg ins digitale Business - leicht gemacht

Für Unternehmerinnen Ü50, die ihre Online-Präsenz auf- und ausbauen wollen.

Warum du eine starke Online-Präsenz brauchst.

In den letzten Jahren haben sich die Gewohnheiten ALLER Kunden drastisch verändert:

97% der Verbraucher aller Altersgruppen suchen online nach Dienstleistungen.

83% besuchen ein Geschäft nachdem sie sich online gründlich informiert haben.

65% der Einkaufsreisen beginnen online, am Smartphone, dem Laptop oder am PC.

Zeige dich deinen Kunden, biete ihnen die Möglichkeit dich online zu finden und sich deine Angebote anzusehen.

Mein "ICH BIN DANN MAL ONLINE-Angebot" wurde speziell für Frauen 50+ entwickelt, die eine zweite Karriere in der Online-Welt starten möchten.

Der LIFESTYLE&BUSINESS LADYS.CLUB.Ü50

Nerv nicht deine Kinder-frag mich!

Der LIFESTYLE&BUSINESS-LADYS.CLUB.Ü50

ist genau für dich, wenn du online gefunden werden möchtest und nicht weisst, wie du es anstellen sollst, was du alles brauchst und wen du fragen sollst.

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Unternehmerin, habe bereits 3 verschiedene Business aufgebaut und den Wandel von OFFLINE zu ONLINE gemeistert.

Ich kenne alle Sorgen, ÄNGSTE und Zweifel, die dich plagen.

Ich kenne aber auch den WEG in ein entspanntes, einfaches und freieres Unternehmerinnen-Dasein.

Der LIFESTYLE&BUSINESS-LADYS.CLUB.Ü50 hilft dir, dich in die neue Materie einzuarbeiten und immer jemanden an der Hand zu haben, der dir klare Antworten und Hilfestellung gibt.

Du bist nicht allein. Viele Coaches, Dienstleisterinnen und Beraterinnen im Gesundheits- und Wellnessbereich stehen vor ähnlichen Herausforderungen, wenn sie den Schritt in die digitale Welt wagen.

Die gute Nachricht ist:

Der Übergang ins Online-Business bietet unglaubliche Chancen.

Es eröffnet dir die Möglichkeit:

-deine Reichweite zu erweitern

-neue Zielgruppen zu erschließen und

-deine Dienstleistungen flexibler und vielfältiger zu gestalten.

Es bietet dir die Möglichkeit

-extrem kostensparend, deine Kunden zu kontaktieren und sie über NEWS zu informieren

-Buchungen zu automatisieren und optimieren, wobei viel Zeit und Aufwand gespart werden.

Aber es erfordert auch eine neue Denkweise und die Bereitschaft, sich mit neuen Tools und Strategien vertraut zu machen.

Was würdest du sagen, wenn du mit meiner effektiven

"ICH BIN DANN MAL ONLINE"-Strategie" sofort den Einstieg in dein Onlinegeschäft meisterst und langfristig dein Business optimierst und

im LIFESTYLE&BUSINESS-LADYS.CLUB.Ü50 neue Unternehmerinnen kennen lernst , dich austauschen kannst und somit in guter Gesellschaft wachsen kannst.

Durch die klare Schritt für Schritt Anleitung und die persönliche Begleitung ist es einfach voranzukommen und bei der Sache zu bleiben.

Es ist wichtig zu betonen, dass der Erfolg im Online-Markt nicht über Nacht kommt. Es erfordert strategische Planung, Ausdauer und die Bereitschaft, sich kontinuierlich weiterzuentwickeln. Als Coach und Mentorin unterstütze ich meine Kundinnen dabei, diese Übergänge zu meistern und ihre Geschäftsmodelle effektiv für den Online-Markt anzupassen.

Klingt das zu gut, um wahr zu sein? Probiere es aus und überzeuge dich selbst!

Gewinne dauerhaft deine Kunden leicht -

Zeig DICH und DEIN Business ONLINE

LIFESTYLE&BUSINESS-LADYS.CLUB.Ü50

Start am 1.März 2024 kostenfrei

1.

"LADYS.CLUB.Ü50 – Dein Einstieg in die Online-Welt"

Kickstart in dein Onlinebusiness

  • Ideal für Unternehmerinnen, die ihre Online-Präsenz aufbauen möchten.

  • Wöchentliche Live-Sessions zu relevanten Business-Themen, die dir helfen, die Grundlagen des Online-Business zu verstehen und anzuwenden.

  • Gemeinschaftlicher Austausch und Netzwerkmöglichkeiten mit anderen Unternehmerinnen in einer geschützten internen Gruppe und Mitgliederbereich

Melde dich hier an, um auf die Interessierten- Liste zu kommen.

Diese Anmeldung ist unverbindlich.

Ich schicke dir zeitnah alle Unterlagen zu und du entscheidest, ob du dabei sein magst.

Klick auf den Pink-farbigen Button und melde dich an!

2.

"Ich bin dann mal Online

LADYS.CLUB.Ü50

plus

Persönliche Begleitung"

Kickstart in dein Onlinebusiness mit persönlicher Begleitung

  • Perfekt für diejenigen, die eine intensivere Betreuung und individuelle Hilfestellung wünschen.

  • Zusätzlich zur Grundmitgliedschaft LADYS.CLUB.Ü50 erhältst du Zugang zu einer Kleingruppenbetreuung, in der spezifische Fragen und Herausforderungen deines Online-Business besprochen und gelöst werden.

  • Persönliche Unterstützung bei der Umsetzung deiner Online-Strategie, inklusive Feedback und Anleitung zu deinen individuellen Projekten.

  • Regelmäßige Q&A-Sessions, in denen du direktes Feedback und praktische Tipps erhältst.

Small Call to Action Headline

Hallo mein Name ist Brigitta Bischof

In all meinen Programmen teile ich mit dir meine Erfahrung aus über 20 Jahren Businessaufbau. Es gibt nicht den Weg oder die Strategie, um dein Business zu gründen und erfolgreich zu machen.

ES GIBT NUR DEINEN WEG.

So einzigartig und individuell wie du bist, so gestaltet sich auch dein Businessaufbau.

Die Vorteile einer solide OnlinePräsenz sind gigantisch. Darauf solltest du nicht verzichten.

Mein Ziel ist es meine Kundinnen zu ihrem persönlichen Erfolg zu führen. Das gelingt uns nur gemeinsam, wenn wir einander vertrauen, umsetzen und dein definiertes Ziel im Auge behalten.​

Meine Mission: Persönliches und individuelles Business Coaching in einer vertrauensvollen Umgebung. Erhalte auf dich abgestimmte Systeme, Prozesse und Strategien, für deinen Businessaufbau und deine Sichtbarkeit. Zusätzlich einfach erlernbare Technik und einen Krisensupport, der nichts zu wünschen übrig lässt.

Brigitta Bischof

Sonnenstrasse 8

9443 Widnau

Schweiz

info@brigittabischof.com

+41 (0) 78 848 24 91

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

AGBs